Das Promi-Kellnern präsentiert:

Wilsberg's Promi-Kellnern

Wilsberg's Promi-Kellnern kommt wieder zurück nach Münster!

Genieße am 27.08.2023 ein kühles Pott's Bier mit deinen Wilsberg Darstellern und der gesamten Prominenz Münsters.


Charity

Auch in diesem Jahr sind alle Einnahmen des Promikellnerns zu Gunsten der Krebsberatungsstelle Münster E.V.

Prominenz

Natürlich sind auch bei dem diesjährigen, 25. Promi - Kellnern Deine Promis dabei.

Tombola

Dank unserer tollen Sponsoren, hast Du auch in diesem Jahr wieder die Chance auf atemberaubende Gewinne!

27.08.2023, 15:00, Aaseeterassen, Münster

Primiere Charity Tombola

Am 27.08. fand nach der Corona-Pause endlich wieder "Wilsberg's Promi-Kellner" zu Gunsten der Krebsberatungsstelle statt. 

Zusammen mit der gesamten Prominenz Münsters, wurde ausgiebig gelacht, gefeiert und über 20.000 €  für die Krebsberatungsstelle Münster gesammelt.

In diesem Jahr findet mit dem Promikellnern auch das OPEN-AIR Debüt des neuen Wilsberg "Wut und Todschlag statt"

Open – air Premiere am AASee

Wut und Todschlag

Wilsberg Münster

O-Töne unserer Unterstützer

Meinungen

Armadeus Grund, Musiker

"Ich bin beim Promi-Kellnern dabei, weil ich große Lusthabe, mit tollen Musikern zusammenzuspielen, und weil es für einen wirklich guten Zweck ist."

Gudrun Bruns, Krebsberatungstelle Münster

"Das Promikellnern hat auch die Beratungsstelle viel bekannter gemacht, dadurch können uns auch Hilfesuchende besser finden."

Stephan Günther, AllesMünster

"Seit vielen Jahren einer der schönsten Termine im Jahr! Mit fantastischen Menschen gutes tun, besser geht es kaum!"

Günther Rebel, Tänzer und Choreograph

„So lange ich noch Treppen steigen kann, mache ich mit vor allem für die Krebsberatung mit Begeisterung“

Leonard Lansink, Schirmherr Promi-Kellnern

Ich hatte ja eine lustige Vorgeschichte mit Lymphknotenkrebs {...} und man gibt mit dem Promi-Kellnern ein bisschen was zurück.

Jean-Claude Séférian, Sänger

"Ich eue mich auf die Aktion, weil es eine liebgewonnene Gelegenheit ist, einmal jährlich mit tollen Musikern und netten zusammen zu musizieren un Solidarität auszudrücken.

Peter Feindt, ärztlicher Direktor Clemenshopital

„Ich bin dabei, weil die Krebsberatungsstelle eine wichtige Institution für krebskranke Patienten und ihre Angehörigen ist, die man unbedingt unterstützen muss."

Lena Zils, Moderatorin (Antenne Münster)

"Die Krebsberatungsstelle leistet bei uns in der Stadt sehr wichtige Arbeit. Dabei unterstütze ich sie gerne. Ich freue mich, durch den Tag zu führen."

Pia Leicht, Kinderbuch- Autorin

" Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen und in lachende Gesichter blicken zu können. Die Krebsberatung Münster so unterstützen zu können, ist mir eine Freude!"

News

Erwähnt in

%
Charity
+
Besucher
+
Promis
Video abspielen

Unsere Sponsoren

Verfolge jetzt unsere Vorbereitungen

Persönliche Worte drei unserer Promi-Kellner

Unsere Promi-Kellner

Ich bin dankbar, dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, die Hilfsangebote der Krebsberatungsstelle Münster zu unterstützen. Helfen auch Sie mit!
Andreas Bothe
Regierungspräsident
Das Promi-Kellnern gibt ein bisschen was zurück von all den Vorteilen die man so genießt. Nach drei Jahren freuen wird es auch mal wieder Zeit für das Promi - Kellnern
Leonard Lansink
Schauspieler "Wilsberg"
Wir freuen uns, dass wir am 27.08. wieder beim Promi - Kellnern am Start sind. Wir Unterstützen das Promi-Kellnern schon sehr lange, mit den ganzen Getränken aus unserem Sortiment
Jörg Pott
Geschäftsführer Pott's

Kontakt

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an:

info@promi-kellnern.de